Kohl- & Pinkelparty im Hamme Forum

Die kältesten Monate des Jahres werden erst durch eine ordentliche Kohlfahrt erträglich. Deftiges Essen, Schnaps und Musik gehören zu einer gelungenen Kohlparty nachdem man bei einer Wanderung - im Idealfall bei strahlendem Sonnenschein durch eine idyllische Winter­­landschaft - vom eisigen Wind kräftig durchgeweht wurde.

Solch gelungene Kohl- & Pinkel­partys gehören im Hamme Forum zu den Traditions­veranstaltungen und seit der 1. Kohl­fahrt 2006 mit etwa 80 Personen veranstalten wir nun 8 Kohl­fahrten pro Jahr mit bis zu 300 Personen pro Termin. Von Anfang an dabei: die tolle Stimmung und Tanz­musik, die in die Beine geht. Neben gutem Essen und den Getränken, sind dies die Garanten für eine tolle Party - und die sollten Sie bei uns genießen!

Jugendschutz

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass eine Teilnahme an unseren Kohlfahrten erst ab 18 Jahren möglich ist. Aus Jugendschutzgründen machen wir keine Ausnahmen - wir bitten um Ihr Verständnis.

Sicherheitshinweis

Alle Taschen/Rucksäcke, die größer als ein DIN-A-4 Blatt sind, müssen an der Garderobe abgegeben werden.

Kohl- & Pinkelparty-Pauschale

Der Preis für die Kohl- und Pinkelparty 2018 beträgt € 49,50 pro Person, darin enthalten sind:

  • Grünkohl-Essen
    • Tischservice mit Grünkohl, Pinkel, Kochwurst, Kasseler und Bauch, Salzkartoffeln
    • als Ausweichessen:
      Putenschnitzel mit Gemüse und Salzkartoffeln
    • für Vegetarier:
      Penne mit Champignons und Cocktailtomaten in einer Spinatsauce, kleiner Salatteller
  • Rote Grütze mit Vanillesauce in Buffetform
  • sowie von 17.30 Uhr bis 0.00 Uhr:
    • Mineralwasser, Coca-Cola, Sprite, Orangensaft, Apfelsaft
    • Kaffee- und Teestation (Buffet)
    • Haake-Beck vom Fass
    • Sekt
    • Wein
    • Mackenstedter Weizenkorn, Maracuja, Roter, Waldmeister
    • Springer Urvater
    • Wodka (Gorbatschow)
    • Rum (Barcardi und Havanna Club)
    • Whisky (Ballantines, Jim Beam)
    • Jägermeister
    • und natürlich allerbeste Stimmung mit toller DJ-Tanzmusik.

          2,00 € für Security & Garderobe sind im Gesamtpreis enthalten.

Termine 2018

 

Die Kohlfahrtsaison 2018 steht in den Startlöchern!

Die Termine (jeweils Sonnabend):

13. Januar (DJ Andree Asendorf)

20. Januar (DJ Andree Asendorf)

27. Januar (DJ Andreas Rohe)

03. Februar (DJ Andreas Rohe)

10. Februar (DJ Andree Asendorf)

17. Februar (DJ Andree Asendorf)

24. Februar (DJ Andreas Rohe)

03. März (DJ Andreas Rohe)

 

Anmeldungen nehmen wir ab sofort gerne entgegen.

Ausgebuchte Termine und weitere aktuelle Infos werden auf unserer Facebookseite bekannt gegeben.

Reservierung / Anmeldung

Das Reservieren und Anmelden funktioniert wie folgt:

Schritt 1: Sie können zur Reservierung entweder das unten stehende Formular nutzen, sich unter Tel. 042 92 / 81 95 31 oder persönlich in unserer Geschäftsstelle melden und Ihren Terminwunsch angeben.

Schritt 2: Anschließend erhalten Sie von uns einen verbindlichen Anmeldebogen. Dieses Formular muss - vollständig ausgefüllt und unterschrieben - innerhalb von sieben Tagen nach der Reservierung bei uns eingehen (per Fax oder per Post). Ist dies nicht der Fall, verfällt Ihre vorherige Reservierung und die Plätze werden anderweitig vergeben. 

Schritt 3: Der der zahlende Betrag ist spätestens drei Wochen vor der Veranstaltung fällig. Geht die Zahlung zu spät oder unvollständig ein, behalten wir uns vor, die von Ihnen reservierten Plätze neu zu vergeben. Unsere Bankdaten entnehmen Sie bitte dem Anmeldeformular. Nach Eingang der Zahlung erhalten Sie von uns eine Anmeldebestätigung.

* Reservierungsformular *

Ausgebuchte Termine / Last Minute

Auch bei aktuell ausgebuchten Terminen werden mit der Meldung und Bezahlung der endgültigen Personenzahl häufig einige Restplätze wieder frei. Aufgrund der großen Nachfrage und des Verwaltungsaufwands wird allerdings bei uns keine Warteliste geführt.

Interessierte wie kurzfristig entschlossene Kleingruppen können sich jedoch drei Wochen vor dem jeweiligen Termin unter Telefon 042 92 / 81 95 31 bei uns melden, frei gewordene Plätze erfragen und diese ggfs. direkt buchen.

Fristen für Änderungswünsche

Bitte beachten:  Die endgültige Personenzahl muss spätestens acht Wochen vor dem jeweiligen Kohlfahrttermin gemeldet werden. Sollte bis dahin keine anderslautende Information vorliegen, gilt die auf der Anmeldung angegebene Personenzahl.

Meldungen von Änderungswünschen (Personenzahl, Menü) werden ausschließlich in schriftlicher Form angenommen, entweder per E-Mail an anmeldungen@hammeforum.de, per Post an RTV GmbH, Riesstr. 11, 27721 Ritterhude, oder per Fax unter 042 92 / 81 99 055.

Für Änderungen der Personenzahl, die nach der angegebenen Frist von acht Wochen vor Veranstaltungsbeginn mitgeteilt werden, behalten wir uns das Recht vor, bei Absage eine Ausfallgebühr von 20 € zu berechnen.

Bei Stornierungen, die nach dem Mittwoch vor der gebuchten Veranstaltung vorgenommen werden, sehen wir uns leider gezwungen, den gesamten Betrag einzubehalten, da diese Plätze so kurzfristig nicht mehr neu vergeben werden können.

Ihre Gruppe ist gewachsen? / Nachmeldungen

Nachmeldungen (das Anmelden zusätzlicher Gäste) sind bis zwei Tage vor dem jeweiligen Termin möglich, sofern die entsprechende Veranstaltung noch nicht ausgebucht ist. Infos dazu unter der 04292 / 81 95 31 in der Geschäftsstelle.