Hinweise zu Veranstaltungen im Hinblick auf die Corona-Pandemie
Die Durchführung unserer Veranstaltungen wird immer den geltenden Abstands- und Hygieneregelungen angepasst, um einen sicheren Besuch unserer Veranstaltungen zu ermöglichen. Dies kann auch die Erhebung Ihrer Kontaktdaten bedeuten.
Bitte informieren Sie sich zu den Veranstaltungsdetails auf unserer Website www.hammeforum.de, unter facebook.com/hammeforum und in der Tagespresse.
Wie mit den ausverkauften Terminen verfahren wird, werden wir in Absprache mit den Veranstaltern rechtzeitig bekannt geben.
Alle Karten behalten bei der Verlegung ihre Gültigkeit. Wir bitten sehr darum, die neuen Termine wahrzunehmen und eine Ticket-Rückgabe zu vermeiden. Sollte der neue Termin jedoch nicht passen, bekommen Sie den Eintrittspreis erstattet.
Auch für abgesagte Veranstaltungen können die Tickets dort zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden. Der Eintrittspreis wird erstattet.
Die aktuell geltenden Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle finden Sie HIER!
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis. Wir freuen uns auf Sie!