5. Ritterhuder Schlagernacht

Sa, 30.04.2022, 20:00 Uhr
iCalendar Standort anzeigen

Schlaghosenalarm im Hamme Forum
Auch im nächsten Jahr herrscht natürlich wieder Schlaghosenalarm im Hamme Forum! Die Optronic-DJs Alex und Jens – regionalen Musikfans bekannt von den legendären Oktoberfestpartys im Hause – greifen bei der 5. Ritterhuder Schlagernacht tief in die Vinyl-Kiste und schrecken vor keinem güldenen Schlager-Oldie zurück.

Wer zwischen den Sixties und heute in Schlagerkreisen Rang, Namen und Hits hatte, wird an diesem Abend zu hören sein: Rex Gildo, Udo Jürgens, Marianne Rosenberg, Roberto Blanco, Jürgen Drews, Wolle Petry und, und, und. Doch die DJs können nicht nur auflegen, sie greifen auch selber zum Mikro und performen stilecht die Mitsing-Hymnen von damals…
Der Saal wird natürlich wieder standesgemäß im Retro-Look geschmückt, bis die Discokugel wackelt, die DJs werfen sich ebenfalls in Batikhemd und Schlaghose und auch die Gäste dürfen sich gern wieder im schrillen 60er/70er Look aufbrezeln. Hauptsache, man kann auf den hohen Plateaus noch ordentlich abhotten, denn das verlangt die Ritterhuder Schlagernacht natürlich als die Tanzparty des Jahres. Und alle: HOSSA!

Rubrik
Musik/Konzerte/Kabarett

Veranstaltungsort
Hamme Forum, Ritterhude
Kontaktdaten
Telefon: 04292 819531
Homepage: www.hammeforum.de/programm/
Veranstaltungsinformationen
Eintritt:14,00 € VVK
Bemerkung:Nachholtermin (vorher 30.04.2021)!
Bereits erworbene Karten sind gültig oder können an der jeweiligen Verkaufsstelle zurückgegeben werden.

Schlagernacht_Plakat_2022a.jpg Schlagernacht_Plakat_2022a.jpg

zurück