Musical-Evergreens

Fr, 07.01.2022, 20:00 Uhr
iCalendar Standort anzeigen

Der Einlass erfolgt unter den Bedingungen der 2-G-Regel (geimpft, genesen)!

Gleich zu Beginn des neuen Jahres kommen die Musical Stars wieder in die Hamme Gemeinde. Das Konzert MUSICAL-EVERGREENS ist eine Zeitreise durch rund 50 Jahre Musicalgeschichte mit Stars wie Ethan Freeman, Friedrich Rau, Lutz Standop, Sophia Revilla u.v.a.m.

Das Konzert MUSICAL-EVERGREENS ist eine Zeitreise durch rund 50 Jahre Musicalgeschichte und feierte im November 2018 seine Premiere. Die vielumjubelte Erstaufführung kam beim Publikum so gut an, dass für den Winter ein neues Programm aufgelegt wurde. Bei der Ritterhuder Premiere am 4. Januar 2020 konnte sich das Publikum über knapp 40 Ohrwürmer der Musicalgeschichte freuen. Nicht nur die Songs begeistern das Premierenpublikum, auch die Künstler faszinieren. Die Mischung aus Topstars der Musicalszene, dazu auserlesene Gesangsstimmen und talentierte Nachwuchssänger:innen, singt auf höchstem Niveau. In Ritterhude wird das Ensemble vom Ex-Jekyll & Hyde Hauptdarsteller Ethan Freeman angeführt, unterstützt vom 2018 und 2019 für den Musical-Award nominierten Friedrich Rau, Lutz Standop sowie fünf weiteren Solisten.

Rubrik
Musik/Konzerte/Kabarett

Veranstaltungsort
Hamme Forum
Veranstalter
Da Capo, Jörg Beese Sport & Kulturpublizistik
Feldstraße 19, 27318 Hoya, Deutschland
Veranstaltungsinformationen
Eintritt:34,00 €

Musical Evergreens 2022.jpg Musical Evergreens 2022.jpg

zurück