Die Durchführung unserer Veranstaltungen wird immer den geltenden Abstands- und Hygieneregelungen angepasst, um einen sicheren Besuch unserer Veranstaltungen zu ermöglichen. Dies kann auch die Erhebung Ihrer Kontaktdaten bedeuten.
Bitte informieren Sie sich zu den Veranstaltungsdetails auf unserer Website www.hammeforum.de, unter facebook.com/hammeforum und in der Tagespresse.
Wie mit den ausverkauften Terminen verfahren wird, werden wir in Absprache mit den Veranstaltern rechtzeitig bekannt geben.
Alle Karten behalten bei der Verlegung ihre Gültigkeit. Wir bitten sehr darum, die neuen Termine wahr zu nehmen und eine Ticket-Rückgabe zu vermeiden. Sollte der neue Termin jedoch nicht passen, bekommen Sie den Eintrittspreis zurück erstattet.
Auch für abgesagte Veranstaltungen können die Tickets zurückgegeben werden und der Eintrittspreis wird erstattet.
Unsere Geschäftsstelle ist ab dem 07. September 2020 wie folgt geöffnet:
Montag bis Donnerstag: 10 - 16 Uhr
Freitag: 10 - 12 Uhr
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis. Wir freuen uns auf Sie!