Ticketbestellungen nur über anmeldungen@hammeforum.de
Bremen Vier Comedy Club On Tour
Heino Trusheim, Özgür Cebe u. Götz Frittrang
Freitag, 10. Januar 2020
Beginn: 20.00 Uhr
Einlass: 18.00 Uhr
VVK : € 17,00 *
Mit: Heino Trusheim, Özgür Cebe u. Götz Frittrang
Was als „Bierdeckel-Idee“ begann, zählt nun Jahre später zu einer der erfolgreichsten Veranstaltungsreihen des deutschen Nordens. Der Comedy Stand-Up Club ist nicht nur bei allen Zuschauern äußerst beliebt, sondern gilt inzwischen bundesweit in der Comedy-Szene als wichtige Adresse. Etablierte Comedians aus ganz Deutschland und Europa reizen regelmäßig unsere Lachmuskeln.
2008 riefen Christopher Kotoucek, Jens Meinke und Timm Kulke, gemeinsam mit Radio Bremen Vier, den Comedy Club Bremen ins Leben - sie wollten nicht immer nach Hamburg, Köln oder Berlin fahren, um live gute Stand-Up-Comedy zu erleben. Aus einer kleinen Idee wurde ein großer Erfolg.
Im März 2008 fiel mit der „Comedy Nacht an der Schlachte“ der Startschuss, seitdem lädt der Comedy Club Bremen monatlich drei Comedians aus ganz Deutschland ein, um die Bremer zum Lachen zu bringen. Zunächst noch in wechselnden Locations, fand der Comedy Club Bremen ab 2011 im FRITZ Theater sein zu Hause, ganz nach dem Motto „In Bremen geht man zum Lachen in den Keller“. Der Comedy Club On Tour macht regelmäßig auch in Ritterhude Station, sehr zur Freude der zahlreichen Fans.
Ein Club, ein Moderator, drei Comedians und alle Besucher verbringen einen lustigen Abend der Extraklasse!
Verschenken Sie Gutscheine
Eintrittskarten
Eintrittskarten nur über anmeldungen@hammeforum.de
Wo kann ich Tickets erwerben?
Ticketbestellungen nur über anmeldungen@hammeforum.de
Abo-Card-Rabatt
Bitte beachten Sie, dass ein gegebenenfalls eingerichteter Abo-Card-Rabatt vom Weser-Kurier nur online (beim Kauf über die Nordwest-Ticket-Website) sowie bei den Nordwest-Ticket-Verkaufsstellen in den zur Weser-Kurier-Mediengruppe gehörenden Zeitungshäusern gewährt wird. In der Geschäftsstelle vom Hamme Forum sowie in allen anderen Verkaufsstellen von Nordwest-Ticket kann der Rabatt nicht gewährt werden.
Abendkasse:
Sofern eine Veranstaltung nicht mit den Hinweisen "Keine Abendkasse" oder "Ausverkauft" gekennzeichnet wurde, öffnet zu den Einlasszeiten die Abend- bzw. Tageskasse.
An der Abendkasse kosten die Eintrittskarten in der Regel € 2,- pro Ticket mehr. Davon abweichende Abendkassenpreise sind angegeben.
Platzwahl:
Grundsätzlich ist bei unseren Veranstaltungen (sofern nicht anders angegeben) die Sitzplatzwahl frei.
Ermäßigungen:
Je nach Veranstaltung werden unterschiedliche Ermäßigungen auf den Ticketpreis eingeräumt. Ob und in welchem Umfang sowie weitere Details entnehmen Sie bitte den Hinweisen in der Veranstaltungsbeschreibung.
Begleitperson bei Behinderung
Wenn in Ihrem Schwerbehindertenausweis das Merkzeichen "B" aufgeführt ist, können Sie mit einer Begleitperson die Veranstaltung besuchen. In diesem Fall erhalten Sie die Eintrittskarte mit dem Hinweis "+B" nicht über dieses Onlinebestellformular, sondern nur über unsere Geschäftsstelle. Dies geht persönlich vor Ort, telefonisch oder per Mail. Sie zahlen den normalen Eintrittspreis und Ihre Begleitperson erhält freien Eintritt.
Ermäßigungsberechtigungen
Die Ermäßigungsberechtigungen wie Schwerbehinderten- oder Studentenausweise müssen beim Einlass vorgezeigt werden. Ohne Nachweis kann der Zutritt zur Veranstaltung verwehrt werden bzw. muss der Eintritt für die Begleitperson bzw. die Differenz zum normalen Eintrittspreis entrichet werden.