Ingo Appelt: Der Staats-Trainer

Sa, 28.05.2022, 20:00 Uhr
iCalendar Standort anzeigen

Für alle Fans von Ingo Appelt hat das Warten ein Ende. Am 28.05.2022 kommt er erneut an das Hammeufer und zeigt das neue Programm „Der Staats-Trainer“.

Bitte beachten Sie die am Veranstaltungstag geltenden Coronamaßnahmen!

Ingo Appelt hat ein Geheimrezept gegen die deutsche Depression gefunden: Es gibt so lange auf die Zwölf, bis die Sonne wieder scheint. Schmerzen werden weggelacht. Schon ein einziger Besuch seines neuen Programms „Der Staats-Trainer“ ersetzt mehrere Jahre Therapie – und zwar für Männer wie für Frauen! Denn Ingo Appelt gibt der allgemeinen Miesepetrigkeit den Rest – zur Not mit einem gezielten Tritt in den Arsch. Es kann so einfach sein.

Die Veranstaltung wird zum Schutz unserer Gäste nicht mit voller Kapazität durchgeführt, sondern nur mit 50 % Auslastung.

Bitte informieren Sie sich auf der Website des Hamme Forums über die zum Veranstaltungstag geltenden Corona-Regeln.

 

Rubrik
Musik/Konzerte/Kabarett

Veranstaltungsort
Hamme Forum
Riesstraße 11
27721 Ritterhude
Veranstalter
Ritterhuder Tourismus und Veranstaltungen GmbH (RTV)
Riesstraße 11
27721 Ritterhude
Veranstaltungsinformationen
Eintritt:28,00 €
Tickets kaufen

Ingo Appelt Ingo Appelt © Ava Elderwood

zurück